Post preview
Nina Stocklöw

PHOENIX MEDIA ist nun offizieller Adobe Community Solution Partner!

Schon wieder gibt es großartige News: PHOENIX MEDIA ist nun offizieller Adobe Community Solution Partner. Damit können wir Kunden zusätzliche Mehrwerte bieten, um deren Erfolg auf der Magento-Plattform noch weiter voranzutreiben.

Kontinuierliche Verschmelzung von Adobe & Magento

Seit der Akquisition von Magento durch Adobe im Juni dieses Jahres können wir eine zunehmende Verschmelzung beider Unternehmen feststellen – und das in vielerlei Hinsicht. So sollen Magento Commerce und die Adobe Experience Cloud zu einem Angebot vereint werden.

Wie zuletzt auf der MagentoLive Europe in Barcelona angekündigt, wird ein erster Schritt in diese Richtung bereits mit dem kommenden Magento 2.3 Update eingeleitet. Die neue Version wird erstmals seit der Übernahme mit Features von Adobe verknüpft – ein enormer Mehrwert, der sich durch die Integrationen zwischen Adobes branchenführender Software-Lösungen innerhalb der Experience Cloud und der Magento Commerce Cloud hier für gemeinsame Kunden ergibt. Zu den Enterprise- und Commerce-Cloud-Integrationen gehören zum einen der Adobe Experience Manager als die führende Digital-Experience-Management-Lösung für Marketing- und IT-Spezialisten sowie Adobe Analytics und Adobe Target.

Und auch die Magento-Partner werden mehr und mehr in die Adobe-Familie integriert. So ist es nun möglich, sich für eine Partnerschaft mit Adobe zu bewerben. Und genau das haben wir als Enterprise Solution Partner für Magento gemacht und dürfen uns nun offiziell Adobe Community Solution Partner nennen.

Ziel ist es an dieser Stelle, Kunden durch ein Angebot an neuen, adäquaten Produkten und Diensten sowie eine umfangreiche und intensive Beratung zur Adobe Experience Cloud enorme Mehrwerte zu schaffen. Durch die Integration von Magento Commerce in die Adobe Experience Cloud können Hersteller und Händler jeden Moment des Einkaufsprozesses persönlich gestalten und einzigartige Einkaufserlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg schaffen – und das sowohl im B2B als auch B2C-Umfeld.

Wir halten Sie natürlich auch weiterhin über die aktuellsten Neuigkeiten rund um Adobe & Magento auf dem Laufenden.

Zurück